HPE-Logo
Bundesland wählen: map
A|A|A

22. April 2016 - Burgenland

Es muss auch einmal vermeldet werden...

...dass meine Tochter und ich sehr gute Erfahrungen mit der psychiatrischen Abteilung des Krankenhauses Eisenstadt machen konnten.
Meine Tochter lebt alleine in einer Wohnung und wird von der Diakonie Gols vorbildlich betreut.

Meist geht es ihr den Umständen entsprechend gut, aber in der Nacht von 15. auf den 16. März fühlte sie sich wieder so schlecht, dass sie die Rettung rufen musste. Sie wurde zuvorkommend behandelt, und durfte ohne Probleme mit fahren. Den Fahrtenschein konnte sie nach bringen.

Ausführliches Aufnahmegespräch und respektvoller Umgang

Im Krankenhaus Eisenstadt wurde sie nach einem ausführlichen Aufnahmegespräch aufgenommen und während ihres Aufenthalts respektvoll und hilfreich betreut. Nach einer Woche konnte sie mit neuer Kraft und Zuversicht wieder nach Hause zurückkehren.

Mein Dank gilt an alle, die sie in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben und ich wünsche vielen Erkrankten und Angehörigen ähnlich positive Erlebnisse.

Eine Angehörige aus dem Burgenland

Zurück zu: Berichte