HPE-Logo
Bundesland wählen: map
A|A|A

16. Juni 2016 - Wien

"Psychische Belastungen bei einem Angehörigen, was kann ich tun?

Frauen-tag im Nachbarschaftszentrum Barichgasse

Unter dem Titel "Frau sein - Information, Beratung, Diskussion" finden am Frauen-tag des Nachbarschaftszentrum Barichgasse verschiedene Impulsvorträge mit der Möglichkeit sich zu informieren statt.

Datum: 16. Juni 2016
Zeit: 9:00 - 16:00
Ort: Nachbarschaftszentrum Barichgasse 8, 1030 Wien


10:00 - 12:00 "Psychische Belastungen bei einem Angehörigen, was kann ich tun?
Psychische Belastungen kommen in den meisten Familien vor und können sehr unterschiedlich sein. Oft sind es die Partnerinnen oder Mütter, die Veränderungen wahrnehmen und ansprechen wollen. Aber wie? Was fällt mir an ihr oder ihm auf? Wie hat er oder sie sich verändert? Wo finde ich Information und Rat? Wie kann ich helfen?

Detailliertes Programm des ganzen Tages

 

 

Zurück zu: Termine - Archiv