WizzArt (Youtube) Psychosen und Schizophrenie

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch für Angehörige" wurde erstellt von WizzArt, 12. Juli 2020.

  1. WizzArt

    WizzArt New Member

    Hallo liebe Erkrankte und Angehörige!

    Mein Name ist Fabian L.. Ich bin 22 Jahre alt und leide seit ca. 4 Jahren an einer paranoiden Schizophrenie (F20).
    Da ich schon viel durchgemacht und viel Erfahrung mit dieser Krankheit habe, habe ich beschlossen einen Youtube Channel (WizzArt) zu machen, um mich kreativ auszuleben und anderen Betroffenen sowie den Angehörigen in Ihrer aktuellen Lebenssituation zu helfen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mal bei meinen Kanal vorbeischaut. :)

    Mit ganz lieben Grüßen Euer Fabian!

    PS: Dieser Link führ Euch auf meine "Psychosen und Schizophrenie" Playlist.

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLD7jovxPfJ8KvyoU5I7X46adALrQ5QotS